Werden Sie Mitglied im Feuerwehr Verein

Sie finden es gut, dass es Menschen gibt, die unentgeltlich bei der Feuerwehr arbeiten und ihre Freizeit für das Wohl der Mitbürger opfern. Sie wollen dieses Ehrenamt fördern, haben aber nicht die Möglichkeit, selbst Feuerwehrdienst zu leisten. Dann werden Sie Mitglied im Feuerwehr Verein und unterstützen Sie unsere Arbeit.

Als Vereinsmitglied können Sie an allen Aktivitäten und Veranstaltungen teilnehmen. Außerdem, falls gewünscht, im Florian Portal mit anderen Mitgliedern Kontakt aufnehmen, im Forum diskutieren oder sich Informationen herunterladen.

Der Beitrag im Feuerwehr Verein beträgt 20,- Euro jährlich. Über einen freiwillig höheren Mitgliedsbeitrag sind wir Ihnen ebenfalls sehr dankbar.
Als gemeinnütziger Verein sind wir auch berechtigt, Spendenquittungen auszufertigen.

Wir haben Sie überzeugt? Dann klicken Sie > hier <

keine, Jeder kann Mitglied werden