Werden Sie Mitglied in der Feuerwehr Nandlstadt

Lust auf ein bisschen Abwechslung oder eine neue Herausforderung?
Dann werden Sie aktives Mitglied in der Feuerwehr Nandlstadt. Schlagen Sie die Laufbahn eines Atemschutz-Geräte-Trägers ein und stehen dann, im Fall der Fälle, an vorderster Front direkt den Flammen gegenüber. Oder werden Sie Maschinist und fahren Sie im Ernstfall unter Blaulicht und Martinshorn unsere Fahrzeuge zum Einsatzort. Aber auch als ganz normaler Feuerwehrmann/frau sind Sie Gold wert. Spezialisten im Umgang mit dem Digitalfunk sind ebenso wichtig wie diejenigen, die mit dem Spreizer oder der Schere ein Unfallauto öffnen.

Als aktive/er Feuerwehrler/in sind Sie automatisch beitragsfreies Mitglied im Feuerwehr Verein. In unserem Florian Portal finden Sie alle wichtigen Infos über Termine oder Veranstaltungen, können mit den Kameraden im Forum diskutieren oder einfach nur online in Kontakt bleiben.

Sie sind sich nicht sicher ob die Feuerwehr das Richtige für Sie ist, kein Problem! Sie können einen Monat lang unverbindlich testen ob Ihnen die Feuerwehrarbeit zu sagt. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie jederzeit Ihren Dienst beenden.

Wir haben Sie überzeugt? Dann klicken Sie > hier <

• Sie sind zwischen 18 und 63 Jahre alt