Werde Mitglied in der Jugendfeuerwehr Nandlstadt

Dir gefällt die Arbeit der Feuerwehr. Du würdest selbst gerne mitmachen bist aber noch zu jung dafür. Oder bist Du auf der Suche nach einer neuen Freizeitgestaltung? Dann bist Du bei uns genau richtig! Werde Teil unserer Gruppe und lerne mit viel Spaß das Feuerwehr-Handwerk.

Egal ob Du Junge oder Mädchen bist, jeder kann bei uns mitmachen. Auch bei Einsätzen bist Du mit dabei, zwar nicht an vorderster Front, aber Du wirst genug zu sehen bekommen. Bei unseren Übungen arbeiten wir wie die "Großen". Da brennt schon mal ein echtes Feuer, das es zu löschen gilt oder ein Unfallauto muss mit Spreizer und Schere zerlegt werden. Damit sich nicht alles nur um die Feuerwehr dreht, unternehmen wir auch in der Freizeit etwas zusammen. Sei es zum Klettern in den Hochseilgarten oder in den Freizeitpark. Bei uns bekommst Du immer etwas geboten.

Du bist Dir nicht sicher, ob die Jugendfeuerwehr etwas für Dich ist, kein Problem! Du kannst einen Monat lang unverbindlich testen, ob Dir die Jugendfeuerwehr zusagt. Sollte es Dir nicht gefallen, kannst Du jederzeit aufhören.

Wir haben Dich überzeugt? Dann klicke > hier <

• Du bist zwischen 14 und 17 Jahre alt