aktuelle

GW Dekon-P

Anhänger

Mehrzweckfahrzeug MZF
Wie sein Name schon andeutet erfüllt das MZF mehrere Aufgaben. Es wird als Führungsfahrzeug und als Kommandozentrale an der Einsatzstelle benutzt, dient dem Transport von Mannschaft und Geräten und ist Zugfahrzeug für unseren Transportanhänger. Kommunikationstechnisch ist das Fahrzeug mit digitalem Fahrzeug- und Einsatzstellenfunk und analogem 4m-Band Funk ausgestattet. Die Funkgeräte können sowohl vom Fahrerraum als auch vom Arbeitstisch im Mannschaftsraum bedient werden. Der Geräteraum bietet genügend Stauraum um bei größeren Einsätzen zusätzliche Beladung oder Nachschubmaterial aufnehmen zu können. Zur Ausrüstung des Fahrzeugs gehören unter anderem: Geräte zur Verkehrsabsicherung, Erste-Hilfe-Ausrüstung mit Beatmungsgerät und ein Werkzeugsatz Türöffnung.

Technische Daten:

Typ: