26.01.2021
12:30 Uhr

Fotos anzeigen
2 Bilder
Einsatz: Verkehrsunfall Kainrad
Auf der Kreisstraße FS25 zwischen Nandlstadt und Hörgertshausen in Höhe Kainrad, ereignete sich aufgrund von starken Schneeverwehungen ein Verkehrsunfall mit zwei Pkw. Bei den Erkundungen stellte sich heraus, dass ein dritter Pkw bereits vor einer halben Stunde in der angrenzenden Wiese gelandet war und die Lenkerin noch im Fahrzeug saß. Die Personen wurden zum Wärmeerhalt in unser Fahrzeug gebracht, anschließend wurden 3 der insgesamt 5 beteiligten Insassen vom Rettungsdienst zur Nachsicht ins Krankenhaus gebracht.

Eingesetzte Fahrzeuge: MZFLF 16/12
Personalstärke: 15 Einsatzkräfte
Einsatzdauer: 1.5 Stunden
Beteiligte Ortsteilfeuerwehren: Airischwand
Weitere Einsatzkräfte: Rettungsdienst, Polizei

© Freiwillige Feuerwehr Nandlstadt 2007 - 2021
Impressum - Datenschutzerklärung