19.02.2020
12:41 Uhr

Einsatz: VU Weihersdorf
Auf der Kreisstrasse zwischen Attenkirchen und Weihersdorf kam ein Pkw von der Straße ab und überschlug sich mehrmals. Bei Eintreffen lag das Fahrzeug auf der Fahrertür. Nachdem die beiden Insassen ansprechbar waren, wurde in Absprache mit dem Rettungsdienst der Pkw mittels Leiterhebel auf die Räder gestellt, anschließend die Personen befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Nach der technischen Rettung wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Eingesetzte Fahrzeuge: MZFLF 16/12
Personalstärke: 8 Einsatzkräfte
Einsatzdauer: 0.5 Stunden
Beteiligte Ortsteilfeuerwehren: Figlsdorf-Aiglsdorf,
Weitere Einsatzkräfte: FF Attenkirchen, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

© Freiwillige Feuerwehr Nandlstadt 2007 - 2024
Impressum - Datenschutzerklärung