11.12.2019
17:23 Uhr

Fotos anzeigen
3 Bilder
Einsatz: Küchenbrand
In einem Wohnhaus war in der Küche im Breich von Herd oder Dunstabzugshaube ein Brand entstanden. Im Verlauf des Brandes wurde die Holzdecke in Mitleidenschaft gezogen und mehrere Räume durch Brandgase verrußt. Mit 3 Atemschutztrupps wurden Feuer und Rauch bekämpft und die vom Brand betroffenen Gegenstände ins Freie gebracht. Die Bewohner wurden darauf hingewiesen, dass der momentane Aufenthalt in ihrem Eigenheim von der Feuerwehr nicht freigegeben wird und eine Messung durch einen unabhängigen Sachverständigen erfolgen sollte.

Eingesetzte Fahrzeuge: MZFLF 16/12LF 20
Personalstärke: 24 Einsatzkräfte
Einsatzdauer: 2 Stunden
Weitere Einsatzkräfte: Polizei, Rettungsdienst, KBM

© Freiwillige Feuerwehr Nandlstadt 2007 - 2024
Impressum - Datenschutzerklärung