10.11.2019

Fotos anzeigen
4 Bilder
Öffentlichkeitsarbeit am Martinimarkt
Zum diesjährigen traditionellen Martinimarkt in Nandlstadt legte sich unser Team wieder ordentlich ins Zeug und schuf einen Stand, der einiges zu bieten hatte.
Die Fahrzeugausstellung unseres LF20 und des Dekon-P erregte einiges an Aufmerksamkeit und entwickelte einen regen Austausch über technisches, emotionales und banales rund um unseren Einsatz. Die Vielfältigkeit und die Menge der Beladung brachte immer wieder den ein oder die andere Besucher/in zum staunen.
Auch die Verpflegung der Interessierten kam nicht zu kurz. Mit Lebkuchen, Kaffee und Glühwein wurde bestmöglich auf das leibliche Wohl geachtet. An dieser Stellen möchten wir uns bei allen Interessierten ganz herzlich bedanken.
Insgesamt war der Tag bei der Feuerwehr die beste Ausrede, um nachmittags nicht bei Kaffee & Kuchen bei der unliebsamen Schwiegermutter sitzen zu müssen.
Gleiches gilt übrigens für den kommenden Christkindlmarkt in Nandlstadt. Dieses Jahr wieder mit den original fränkischen Bratwürsten und weiteren Schmankerln am Feuerwehrstand. Wir freuen uns!

Eingesetzte Fahrzeuge: MZFLF 20GW Dekon-P
Einsatzdauer: 11 Stunden