03.11.2016

Fotos anzeigen
2 Bilder
Einsatz: Brand Maschinenhalle Reichertshausen
Unterstützung der örtlich zuständigen Feuerwehr Reichertshausen mit Atemschutzgeräteträgern. In einem Dreiseit-Bauernhof brannte das Mittelgebäude in dem unter anderem 4 Traktoren und ca. 30 Schweine untergebracht waren. Bei Eintreffen unserer Wehr mit 3 Fahrzeugen war das Gebäude bereits im Vollbrand und als Hauptaufgabe galt es die beiden angrenzenden Gebäude zu schützen. Weitere Atemschutzgeräteträger und Beleuchtungsmittel standen mit dem Gerätewagen Dekon an der Einsatzstelle in Bereitschaft, wurden aber nicht mehr eingesetzt.

Eingesetzte Fahrzeuge: MZFLF 16/12LF 20GW Dekon-P
Einsatzdauer: 3,5 Stunden
Beteiligte Ortsteilfeuerwehren: Figlsdorf-Aiglsdorf,
Weitere Einsatzkräfte: FF Reichertshausen, FF Freising, FF Moosburg, FF Au i. d. Hallertau, FF Attenkirchen, Freising Land 1, -5, -5/1, -5/2, -13/1, Polizei, Rettungsdienst