01.05.2017
15:23 Uhr

Fotos anzeigen
6 Bilder
Einsatz: VU Schweinersdorf
Am heutigen Nachmittag ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall am Ortseingang in Schweinersdorf von Nandlstadt kommend. Zwei PKWs sind dort frontal zusammengestossen. Die ortsauswärts fahrende Lenkerin konnte sofort befreit und dem Rettungsdienst übergeben werden. Die Fahrerin des entgegenkommenden Fahrzeugs wurde bei dem Aufprall schwer eingeklemmt, sie wurde bereits vor Eintreffen der Feuerwehr reanimiert und musste mit dem Rettungsspreizer befreit werden. Bevor sie dem eintreffenden Hubschrauber übergeben werden konnte, erlag sie ihren schweren Verletzungen.

Eingesetzte Fahrzeuge: MZFLF 16/12
Personalstärke: 25 Einsatzkräfte
Einsatzdauer: 2 Stunden
Weitere Einsatzkräfte: FF Sixthaselbach, FF Mauern, Polizei, Rettungshubschrauber, Kriseninterventionsteam

© Freiwillige Feuerwehr Nandlstadt 2007 - 2016
Impressum