06.01.2014
21:55 Uhr

Fotos anzeigen
1 Bild
Einsatz: Verkehrsunfall leicht, auslaufende Betriebsstoffe
Ein Kleinwagen hatte von Figlsdorf kommen die Einmündung in die Kreisstraße FS32 übersehen und war geradeaus ca. 30m in die angrenzende Brachfläche geschossen. Bei seinem Abflug fällte er einen kleineren Baum übersprang den ca. 2m breiten Bach und kam auf der Seite zu liegen. Ersthelfer stellten das Fahrzeug wieder auf die Räder und übergaben den leicht verletzten Fahrer dem Rettungsdienst. Auslaufende Betriebsstoffe konnten nicht festgestellt werden, so daß nur die Ortsfeuerwehr Baumgarten zur Verkehrsregelung und zur Unterstützung beim Abtransport der Unfallfahrzeuges vor Ort blieb.

Eingesetzte Fahrzeuge: MZFLF 16/12
Personalstärke: 17 Einsatzkräfte
Einsatzdauer: 1 Stunde
Beteiligte Ortsteilfeuerwehren: Baumgarten
Weitere Einsatzkräfte: Polizei, Rettungsdienst

© Freiwillige Feuerwehr Nandlstadt 2007 - 2016
Impressum